Die Wedding Planner

Wir haben unsere Hochzeit von Grund auf selbst organisiert und gestaltet. Von Anfang an war es uns immer wichtig ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu erlangen. Im Vordergrund stand aber trotzdem stets das Anliegen, unseren Gästen und vor allem uns selbst eine prachtvolle Hochzeit sowie eine gelungene Feier bieten zu können. Rückblickend betrachtet war es die Mühe wert und wir sind äußerst zufrieden damit, wie reibungslos alles gelaufen ist und wie gut es allen gefallen hat.

Wir haben in diesem Blog bereits einen sehr großen Teil der Hochzeitsplanung mit interessierten Lesern geteilt. Solltet ihr derzeit kurz vor oder mitten in den eigenen Hochzeitsvorbereitungen stehen und Hilfe benötigen, so stehen wir euch gerne mit unserem Rat zur Seite. Ebenfalls sind wir gerne bereit zusätzliche und/oder genauere Informationen zu organisatorischen Punkten sowie zur Gestaltung des Rahmenprogramms und der Dekoration mit euch zu teilen.

Folgend findet ihr ein Kontaktformular, um eure Anfrage oder Mitteilung (privat) an uns zu übermitteln:

 

 

No Comments

Post a Comment